Top Produkte

YAOAN-PLASTIKmaschinerie CO., LTD.

Warum Uns Wählen?
Mehr
Mehr Produkte
Unternehmens-News
  • China neuesten Nachrichten über Glücklicher Werktag!
    2022-05-01 Glücklicher Werktag!
    Der Tag der Arbeit stammte vom 1. Mai aus Streik durch die US-Arbeitskraft. Es ist der Nationaltag in mehr als achtzig Ländern in der Welt. Zwecks die Arbeitskraft hauptsächlich gedenken, legitimat Rechte anzustreben.
  • China neuesten Nachrichten über Guten Rutsch ins Neue Jahr 2022
    2022-01-15 Guten Rutsch ins Neue Jahr 2022
    Ihnen ein sehr glückliches und erfolgreiches neues Jahr 2022 wünschen….!! Wie jedes neue Jahr nähert sich das neue Jahr 2022 schnell mit vielen neuen Sachen, Hoffnungen und Farben, Ihre Leidenschaft wieder zu beleben und verjüngt Ihre Kreativität! Um Ihnen zu helfen zur Verfügung gestellt wenn wir ...
  • China neuesten Nachrichten über YAOAN nahm an Chinaplas2021 teil
    2021-04-30 YAOAN nahm an Chinaplas2021 teil
    CHINAPLAS Gummihandelsmesse hat gewordenen Asiens No.1 und Welt führende Plastik- und. Die 34. Ausgabe von CHINAPLAS hielt am 13.-16. April 2021 bei der nationalen Ausstellung und bei Convention Center Shenzhen, PR China. YAOAN zeigte seine neue entworfene Winkel- des Leistungshebelsblattverdr...
  • China neuesten Nachrichten über Guten Rutsch ins Neue Jahr 2021
    2020-12-31 Guten Rutsch ins Neue Jahr 2021
    Jetzt ist dieses die Zeit, den Neujahrstag zu feiern. Für jeder ist es die perfekte Zeit, Liebe, Freundschaft und alle guten Sachen im Leben zu feiern. Lassen Sie uns diese kostbare Gelegenheit nehmen, um zu schätzen, was dieses Jahr uns gegeben hat. Feierenden des Neujahrstags 2021 mit Mitternachts...
  • China neuesten Nachrichten über YAOAN hilft meltblown Vliesstoffhersteller, in neuen Bereich des Geschäfts heraus sich zu verzweigen
    2020-06-06 YAOAN hilft meltblown Vliesstoffhersteller, in neuen Bereich des Geschäfts heraus sich zu verzweigen
    *** Nonwoven Technology Co., Ltd, ein Polypropylen (pp.) meltblown Vliesstoffhersteller, hat neue nichtgewebte Gewebemaschine pp. Meltblown gestartet Indem sie YAOAN-meltblown Gewebe-Maschinenlinie verwendete, *** ist nichtgewebte Technologie gewesen, einen neues meltblown nichtgewebten Grad zu ...
  • China neuesten Nachrichten über Willkommen, zum unseres Standes Bezirk an den angemessenen 15. bis 19. Oktober 2019 zu besichtigen
    2019-10-12 Willkommen, zum unseres Standes Bezirk an den angemessenen 15. bis 19. Oktober 2019 zu besichtigen
    Bezirk angemessen (China-Import und -export angemessen) Der China-Import und -export angemessen ---- Bezirk-Messe ist die größten halbjährlichen China-Handelsmessen, Bezirkhandelsmessen, China-Messen von irgendwie nettem und in Guangzhou (Pazhou-Komplex) gehalten. Bezirk-Messe ist die meiste ...

Top Products

YAOAN PLASTIC MACHINERY CO.,LTD

Why Choose Us?
More
More Products
company news
  • china latest news about Happy Labor Day!
    2022-05-01 Happy Labor Day!
    The Labor's Day originated from 1st May in strike by the U.S. worker.It is the national day in more than eighty countries in the world. Mainly in order to commemorate the worker strive for legitimat rights.
  • china latest news about Happy New Year 2022
    2022-01-15 Happy New Year 2022
    Wishing you a very happy and prosperous new year 2022….!! Like every new year, the New Year 2022 is approaching fast with many new things, hopes, and colors, to revive your passion, and rejuvenate your creativity! To help you in welcoming the bright and auspicious New Year 2022, we have provided on ...
  • china latest news about YAOAN attended Chinaplas2021
    2021-04-30 YAOAN attended Chinaplas2021
    CHINAPLAS has become Asia's No.1 and world's leading plastics and rubber trade fair. The 34th edition of CHINAPLAS held on April 13-16, 2021 at National Exhibition and Convention Center Shenzhen, PR China. YAOAN showed its new designed PLA sheet extrusion machine , capacity of 400-500kgs/hr
  • china latest news about Happy New Year 2021
    2020-12-31 Happy New Year 2021
    Now this is the time to celebrate the New year’s day. For everybody, it is the perfect time to celebrate love, friendship and all the good things in the life. Let’s take this precious occasion to appreciate what this year has given to us. New year’s day 2021 celebrations ends with midnight parties, ...
  • china latest news about YAOAN helps meltblown non-woven fabric manufacturer branch out into new area of business
    2020-06-06 YAOAN helps meltblown non-woven fabric manufacturer branch out into new area of business
    *** Nonwoven Technology Co., Ltd, a polypropylene (PP) meltblown non-woven fabric maker, has launched new PP Meltblown nonwoven fabric machine By using YAOAN meltblown fabric machine line, *** Nonwoven Technology has been able to develop a new meltblown non-woven grade which has better barrier and ...
  • china latest news about Welcome to Visit Our Booth at Canton Fair October 15-19, 2019
    2019-10-12 Welcome to Visit Our Booth at Canton Fair October 15-19, 2019
    Canton Fair (China Import and Export Fair) The China Import and Export Fair ---- Canton Fair is the largest biannual China trade fairs, canton trade fairs, China trade shows of any kind and held in Guangzhou (Pazhou Complex). Canton Fair is the most effective way to develop the business relationship...